Wie Scott Nearing vorgesorgt hat

Von einem Freund, der weiss, dass ich mich mit dem Thema “Abschied” beschäftige bekam ich das Buch von Helen Nearing  ”Ein gutes Leben – ein würdiger Abschied – Mein Leben mit Scott” geliehen.  Absolut zu Herzen gehend!

Scott hat  ca. 30 Jahre vor seinem Übergang mit 99 Jahren eine “Notiz zur allgemeinen Kenntnisnahme” als Vorsorge gemacht, die für mich sehr beeindruckend ist. Ich werde ähnlich verfahren. >> HIER << sind diese 2 Seiten aus dem Buch als Faksimile downloadbar.

… übrigens ALLE Bücher der Nearings sind für geistig und an einem guten Leben interessierte Menschen sehr empfehlenswert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s