Meine eigene Sterbe-Verfügung

Nach einem wundervollen Sonnentag im Garten mit den ersten Vorbereitungsarbeiten für die Anpflanzungen 2012 hatte ich heute abend den Impuls die schon angedachten Verfügungen zu konkretisieren. Ich stelle diese >> Sterbe-Verfügungen <<, angelehnt an den Text von Scott Nearing jetzt hier online.

In den nächsten Wochen werde ich den Besuch in der Schweiz bei dem Schweizer Bestattungsunternehmen, beim Krematorium und beim Schreiner der den Transport machen wird machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s