Die Baumscheibe mit der Blumenwiese ist gefunden!

Ein ganz herzliches DANKE an Bernhard Hummel vom Hummelhof in Kempten-Elmatried, der mir im Obstgarten der Kinder der Freien Schule eine Baumscheibe zur Verfügung gestellt hat.  Ein Kind war weggezogen und dessen Baum war abgestorben. Mein Schwiegersohn in spe Martin Höhn hatte sich spontan angeboten mit mir die Baumscheibe auf 2m Durchmesser zu erweitern und eine mehrjährige Blumenwiese einzusäen. DANKE auch an Martin – ich schätze das sehr!  4 Bilder von dieser Aktion:

Der Durchmesser der Baumscheibe ist festgelegt – und halb bearbeitet

Das Saatbeet für die mehrjährige Wildblumenmischung entsteht


Martin drückt barfuß die Samen an


Es ist vollbracht – Das Werkzeug wird aufgeräumt.

Advertisements

Über feuerundnaturbestattung

Mitglied bei www.Transition-Allgaeu.de, Interesse an Tauschringen, Komplementärwährungen, Bedingungsloses Grundeinkommen, Kommunikation, Permakultur etc.
Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s