Der Sarg ist zusammengebaut!

Der Sarg ist fast fertig!  Die Zeichnung muss noch leicht verändert werden, 2 Abmessungen stimmen nicht, geschieht demnächst.  Durch das „Verzapfen“ ging das Zusammenbauen relativ einfach, hat a. 2 1/2 Stunden gedauert.

Hier der LINK zur Seite mit den Bildern 

Werbeanzeigen

Über feuerundnaturbestattung

Mitglied bei www.Transition-Allgaeu.de, Interesse an Tauschringen, Komplementärwährungen, Bedingungsloses Grundeinkommen, Kommunikation, Permakultur etc.
Dieser Beitrag wurde unter Möglichkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s