Aufbau dieser Homepage

Momentan besteht ein auf vier Personen (Meret W. Sabine R. Jochen K. und ich) beschränkter Austausch unserer Transition Initiative Allgäu zu diesem Thama. Anfang Februar werde ich dieses Projekt dort einem größeren Kreis vorstellen, ich nehme an, als Nächstes wird „Feuer- und Natubestattung“ wohl ein Projekt in in unserer regionalen Initiative werden.

Gestern hat mich nun von Meret der Hinweis über die  Mobilen BestatterInnen von der BARKE erreicht.  Die Unterlagen sind angefordert. Dann hier mehr. Ich finde es höchst erfreulich, dass es unter den Bestattern auch diese Variante gibt. Sie sind >>Hier<< schon eingebaut.  Diese Linkliste werde ich sukzessive nach und nach erweitern.

Als nächstes werde ich meinen ersten Doityourself-Sarg bauen und die einzelnen Schritte als Fotos dokumentieren.

Diese wordpress-Seite ist jetzt auch über diesen .de-Weiterleitungs-LINK erreichbar:
www.Feuer-und-Naturbestattung.de

Bis bald.   Peter Scharl

Advertisements

Über feuerundnaturbestattung

Mitglied bei www.Transition-Allgaeu.de, Interesse an Tauschringen, Komplementärwährungen, Bedingungsloses Grundeinkommen, Kommunikation, Permakultur etc.
Dieser Beitrag wurde unter Möglichkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s